Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Das erste Mal hier?...

Moin, moin.
 Wenn man das erste Mal hier landet, stellt sich natürlich die Frage: Was soll ich denn hier angegucken und was könnte für mich interessant sein?

Dann also erst einmal zu uns, den Abenteuern in unserem Garten und diesem Blog:
Diesen berüchtigten Garten gab es kostenlos zu unserem Haus dazu. Dieses Abenteuer haben wir im April 2013 begonnen und seit dem graben wir uns so durch. Im Haus sind wir eigentlich fast fertig, aber unser Garten arbeitet manche Tage gegen uns (siehe hier). Schnuppert euch doch mal durch und erlebt die verrücktesten Abenteuer mit uns...

Aber wer sind wir denn jetzt? Wir sind endlich Eltern. Papa Tatze ist gerade frisch über die 30 gerutscht, aber noch genauso "knackig" wie mit 25. Er ist ein fleißiger "Anpack-, Rumschraub- und Tüftelmensch", der sich bei seinen Arbeiten gerne mal von frischgekochtem Essen unterbrechen lässt. Mama Tatze ist knackige 25 und liebt es sich in der Küche zuverwirklichen, egal ob süß oder herzhaft (ein paar Rezepte werden hier wohl auch noch landen). Leider muss Papa Tatze sie öfter mal stoppen, weil sie sonst mit ihrem Kuchen die Nachbarschaft versorgen könnte.
Zusammen setzen wir gerne mal Do-it-yourself-Ideen um, über die wir auch noch berichten werden.
Baby Tatze hat unser Leben sehr bereichert und hält uns alle auf Trapp. Der Anfang war nicht leicht (dies könnt ihr hier lesen), aber jetzt geniesen Mama und Baby Tatze die Zeit zu Hause...
Lilypie First Birthday tickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen