Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Montag, 12. Februar 2018

Wie Baby Tätzchen auf einer Kinder-Intensiv-Station landete....

Baby Tätzchen war nun also auf dem Weg in die Kinderklinik und ich durfte gleich hinterher.💜
Schnell packten Papa Tatze und ich meine Sachen und dann wurde ich auch schon abgeholt.
Mit einem Rettungswagen wurde ich zu der anliegenden Klinik gefahren und durfte dann direkt zu Baby Tätzchen.
Papa Tatze kam mit meinen Sachen hinterher.
 
Eine Schwester meiner Station führte mich zur Kinder-Intensiv-Station.
Als ich vor der Tür stand, lief mir ein Schauer über den Körper. Alles war abgeriegelt.😖

Hier sollte mein kleines Mädchen liegen? 
Ihr ging es doch gut? 
Oder doch nicht?

Bevor ich hinein konnte, musste ich klingeln und warten, bis einer fragte, wer ich bin und dann würde mit geöffnet.
Dort empfing mich eine Schwester und erklärte mir, dass ich nun erst einmal die Hände desinfizieren müsse.
Dann zeigte sie mir, wo meine Kleine lag.

Baby Tätzchen lag in einem großem Raum, der komplett verglast war.
Überall standen Geräte, die die ganze Zeit piepten.
Es lagen noch zwei weitere Babys im Raum.
Und dann war ich bei ihr.

Sie lag in einem kleinem durchsichtigem Bett und hatte Kabel angeschlossen.
Auf dem Bildschirm konnte ich sehen, dass die Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung gemessen wurde.
Die Schwester bot mir an, sie heraus nehmen zu können.
Ich war so froh, dass das möglich war.

Baby Tätzchen schlief sofort auf mir ein.💕
Gemeinsam warteten wir nun auf Papa Tatze.

Nachdem er da war, kam ein Arzt zu uns. Er stellte sich als Kinderherzchirurg vor.
Er machte bei Baby Tätzchen ein Ultraschall der Brust und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Er teilte uns außerdem mit, dass die keine Kinder zurückschicken, ohne sie ganz durchzuchecken.
Er fand die Reaktion leicht überzogen, dass Baby Tätzchen ein zweites Mal in die Klinik musste.

Am selben Abend kam noch ein Kinderarzt und erklärte, dass das was bei Baby Tätzchen war, schonmal sein kann, weil die Knochen noch weich sind.
 Ab dem Zeitpunkt, als sie in der Klink war, ist das "Einziehen" auch nicht mehr aufgetreten.

Mit anderen Worten Baby Täzchen ging es gut.😇

Ein Pfleger bot mir, irgendwann nachts, an, dass sie anrufen könnten, wenn Baby Tätzchen Durst hatte und ich dann mal etwas schlafen könnte.💤

So ging ich also auf mein Zimmer.
Das Zimmer war mit 3 Betten bestückt und ich konnte erkennen, dass mindestens eine mit mir hier schlafen würde.
Erst jetzt merkte ich, dass ich Hunger hatte.😬
Durch den ganzen Stress war das total untergegangen.
Die Nachtschwester gab mir noch ein paar Reste.

In meinem Zimmer wieder angekommen, hatte ich das erste Mal wieder Schmerzen.😩
Mein Fuss tat so weh, dass ich nach einer Schmerztablette fragen musste.

Dann klingelte auch schon mein Handy.
Der Pfleger teilte mir mit, dass ich zum Stillen kommen könnte.

Oh man🙈 wieder mal wird es länger als gedacht... 😌so viele Gedanken in wenig Text zu verfassen ist schwierig... deshalb machen wir hier wieder einen Cut und beim nächsten Mal ist dann wirklich Schluss....😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen