Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Dienstag, 16. Februar 2016

Wie Papa Tatze einem nervigen Übel ein Ende setze...

Am 27. Dezember, gleich nach dem Weihnachtsessen am 2. Weihnachtstag, packte Papa Tatze die Wut und der Tatendrang. Dieses ewige Rumgesitze an den Wochenenden sollte nun ein Ende haben.
Und so ging er also mit seinem Vorschlaghammer in den Garten und beschloss unseren Vorbau abzureißen..

Warum der Vorbau weg sollte, kann man sicherlich auf einigen Bildern erkennen. Zum Einen bestand er nur aus einer Wand und den Glasbausteinen, also ohne Heizung. Und zum Anderen hatte der keine Nutzfläche. So ging Papa Tatze also ans Werk.







Nach zwei Stunden war er tatsächlich fertig. Was nun passiert? Als Nächstes bekommen wir ein Haustür davor und dann ist auch dieses Projekt endlich beendet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen