Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Montag, 26. März 2018

Wieso Kaffee trinken und quatschen auch mal gut tut....

Von Baby Tätzchens Vorbereitungskurs halten wir nun regelmäßig einmal im Monat kleine Treffen ab. 3-4 Stunden in einem kleinen Scheunencafé. Es ist schön sich auch mal auszutauschen und zuhören wie es bei den anderen so läuft. Baby Tätzchens großer Bruder ist dann immer mit seiner Oma turnen. 

Aktuell sind wir 12 Mamas und 12 kleinen Babys. Naja nicht mehr ganz so kleine. Die ersten Babys wurden fast 3 Monate vor Baby Tätzchen geboren.
Die Babys liegen dann immer auf einer Krabbeldecke und die Mamas können quatschen.
Was man da manchmal für Dinge hört 🙈 es ist unglaublich, was Menschen für Probleme haben können. Aber auch wie unterschiedlich wir alle an die Sache heran gehen. Lustig ist auch zusehen, wie die Mamas mit ihren ersten Babys umgehen und wie die Mamas mit ihren zweiten oder auch dritten Babys umgehen.😜

Von den anderen Mamas hören wir oft, wie gut wir das doch haben, dass unsere Zwei so viel schlafen. Aber dazu in einem anderen Post mehr.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch auch mal mit anderen Mamas zutreffen, probiert es ruhig mal aus. 😉 Es ist schön, wenn man über Dinge reden kann, die man erlebt oder die einen beschäftigen. Und man hat doch auch oft noch Fragen. 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen