Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Sonntag, 21. Januar 2018

Die Geburt des zweiten Kindes: ein Wunschkaiserschnitt, viele Ängste und ein gutes Ende

Sicherlich habt ihr es schon mitbekommen:
Baby Tätzchen ist nun seit 102 Tagen bei uns...👧

...Nun möchte ich euch von unserer Geburt erzählen... 

Vorher möchte ich aber eins loswerden
Uns geht es gut und trotz allem würden wir auch noch ein drittes Kind bekommen.😇

Wenn du gerade schwanger bist und dieses hier liest, lies bitte nicht nur das Schlimme, sondern sieh auch die guten Seiten.
Wir haben im Krankenhaus ganz andere Geschichten gesehen, die uns gezeigt haben, wie dankbar wir sein müssen.


Unser zweites Baby war ein Wunschkaiserschnitt!!!
Sicherlich schrecken jetzt 90% der Leser zurück, aber jeder hat seine Gründe, warum er Dinge tut.
Ein geplanter Kaiserschnitt wurde sie, weil ich mir 20 Tage vor ihrer Geburt eine Bänderdehnung zuzog und uns beim Vorgespräch im Krankenhaus mitgeteilt wurde, dass aufgrund schlechter Wehenanfälligkeit und der ganzen Vorgeschichte, die Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt, trotz Einleitung, bei 40% liegt.
 Sicherlich habt ihr unseren ersten Geburtstbericht gelesen und wegen dessen Ablauf war, es mir lieber einen Kaiserschnitt zu machen und die Betäubung mit genügend Vorbereitung setzen zu lassen.

Die Frauenärztin teilte mir dann mit, dass unsere Kleine am 12.10. zur Welt geholt werden sollte.

Baby Tatze im Urlaub
Einen Tag vorher haben wir Baby Tatze zu seinem Patenonkel und seiner Freundin gebracht und sind dann zur Aufnahme ins Krankenhaus gefahren. Dort hatte ich auch ein Gespräch mit dem Narkosearzt, der mir genau erklärte, was beim letztem Mal schief gelaufen ist und wie sie das diesmal verhindern wollen.

Morgens um 6:30 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren.
Ich war zwar aufgeregt, aber fühlte mich sehr sicher.
Die Ärtze waren sehr bemüht um mich und haben, bei den Vorgesprächen, mir viele Bedenken und Ängste genommen.

Erstmal machen wir hier ein Stop 😱😱
Ein bisschen spannend muss es ja bleiben😁
Wie es weiter geht, erfahrt ihr ganz schnell 💜



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen