Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Dienstag, 24. November 2015

Die letzten Sonnenstrahlen und jede Menge Kekse...

Wir haben unsere notgedrungene Freizeit nochmal richtig ausgenutzt am letzten Wochenende und sind ein paar Dörfchen weiter gefahren. Und zwar zum Fabrikverkauf von Bahlsen. 

Wer kennt die Bahlsen Kekse nicht...
Und bei uns gibt es einen Outletshop, in dem man alles von Bahlsen kaufen kann, was das Herz begehrt.
Da haben wir natürlich erstmal voll zugeschlagen und haben viele leckere Weihnachtsknabbereien gekauft.

Wenn ihr einmal hierhin fahrt, dann nehmt euch unbedingt etwas mehr Zeit mit, denn dieser Laden liegt direkt an einem Hafen mit einem Restaurant, vielen Booten und einem Minigolfplatz.

Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und haben tatsächlich die letzten Sonnenstrahlen genießen können.
Also fahrt einmal nach 26316 Varel an den Hafen und seht euch schöne Boote an und kauft viele leckere Kekse...
Wir können es nur empfehlen :)


Achso, Baby Taste ist übrigens immer noch nicht da. Morgen soll die Einleitung los gehen. Also wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen