Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Donnerstag, 5. November 2015

Das Ende ist nah...

Nun ist es bald soweit. Noch 10 Tage und dann sollte Baby Tatze kommen.
Es ist unglaublich, wie die Zeit verging.
Am Anfang dachte man: "Oh Gott, 280 Tage sind ja so lang!"
Als es nur noch 100 Tage waren, fingen wir langsam an, uns einzurichten.
Dann wurden es noch 50 Tage und uns wurde klar, dass es doch langsam ernst wurde.
Und jetzt... jetzt sind es noch gut 10 Tage (+/-10 Tage).
Wenn man darüber nachdenkt, klingt es noch so unwirklich. Für mich ist es, als hätten wir gerade erfahren, dass wir bald zu dritt sind. Es noch so unvorstellbar, dass bald jemand zu uns gehören wird. Jemand, der ein Teil von uns ist....

Jetzt schiebt Papa Tatze bei jedem Geräusch von mir Panik und denkt, dass wir gleich los fahren müssen.
Die ersten Wehen sind auch zu spüren, aber noch kann ich es ertragen. Mir wurde ja gesagt, wenn man es nicht mehr aushält, soll man losfahren und aktuell hält sich alles im Rahmen.
Wer weiß, vielleicht geht es ja doch bald los, aber ich denke Baby Tatze wird das Bauchhotel bis zum Schluss ausnutzen.

Wie es auch immer läuft, wir werden euch auf dem Laufenden halten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen