Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Samstag, 23. April 2016

Ein bisschen Brei, viel neues und ein bisschen Werbung im eigenen Sinne...

Seit wir Baby Tatze haben, rennt die Zeit plötzlich.
Oft ertappen wir uns dabei, dass wir nur da sitzen und ihn beobachten.

In ein paar Tagen wird er schon fünf Monate alt.
Soviel hat er dazu gelernt und soviel bringt er uns bei.
Manchmal liegt er einfach nur da und guckt sich die große Welt um ihn herum an.

Da Baby Tatze uns lange unser Essen vom Löffel weggeguckt hat, bekommt er sogar schon Brei.
Mittags isst er warm und zum Nachtisch etwas Obst.
Nachmittags isst er sehr gerne Obst mit Hafer und abends gibt es Bananen-Zwieback-Brei.
Kurzum unser Leben ist voll Brei. :)
 Das ist Baby Tatzes bester Kumpel "Jamba".
Ohne ihn dürfen wir nirgendwo hinfahren, egal wohin es geht Jamba muss mit.


Mama Tatze hatte tatsächlich noch etwas Zeit gefunden, um zwei Windeltorten zu machen.
Eine Anleitung haben wir hier.
 Dies ist eine Schildkröte.
Sie ist komplett aus Windeln und hat als Schwanzspitze einen Strampler.
Außerdem kann man eine Kinderwagenkette, eine Mütze und einen Schnuller finden.
Diese Windeltorte ist nicht nur was für Schildkrötenfans und super schnell gemacht.
Diese Windeltorte ist eher klassisch.
In den Deko-Blumen sind weiße Strampler verarbeitet und zusätzlich ist unten eine kleine Box versteckt. Die ist für das ältere Geschwisterkind bestimmt und mit einem kleinem Geschenk und Schokolade gefüllt.

Außerdem organisieren wir gerade Baby Tatzes Taufe. Die findet an Mama Tatzes ersten Muttertag statt. Und Mama und Papa Tatze trauen sich auch endlich. Im Sommer soll es auch dann offiziel einen Nachnamen für alle geben...

Wie ihr seht, etwas Brei, viel neues und ein bisschen Werbung... alles wie angedroht....


Papa Tatze war übrigens auch fleißig. Er hat das Wohnzimmer umgebaut. Dazu aber nächstes Mal mehr.

Wir wünschen noch ein schönes Restwochenende und lassen uns es jetzt schmecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen