Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Donnerstag, 14. April 2016

Warum Papa Tatze´s Projekt ins Wasser fiel..

Wie ja schon angekündigt, hatte Papa Tatze tatsächlich, am Freitag, frei. Denn er wollte mit einer Gartenfräse den Garten in Angriff nehmen.

Doch leider wurde uns wieder einmal vor Augen geführt, wie weit wir auf dem Land wohnen.
Denn als wir uns eine Gartenfräse leihen wollten, gab es nirgendwo eine.

Papa Tatze fand zwar eine, aber in 50km Entfernung und so beschloss er, erstmal die Auffahrt "aufzuräumen".

Da unsere Hausaußenseite seit ca. 40 Jahren als Ablagefläche für irgendwelche Bauprojektreste genutzt wurde, haben wir inzwischen kleine Häufchen mit Steinen, Folien, Füllsand, andere Steine und noch viel mehr. Quasi wie ein kleiner Baumarkt. Und dies wollte Papa Tatze nun aufräumen.

Den ganzen Nachmittag, räumte er mit seinem Onkel, Steine auf Paletten, Müll in die Tonne und Sand auf einen Haufen.

Vorne sieht es inzwischen sehr gut aus. Als nächstes werden die Paletten weg gefahren und das Loch mit Füllsand aufgefüllt. 


Hinten sieht es immoment so aus: 


Während die Männer fleißig waren, war Mama Tatze auch nicht untätig.
Sie hatte nämlich endlich mal Zeit etwas zu nähen.



Eine Windeltasche



Und eine Shirt für Baby Tatze...


Wenn ihr euch für die Schnittmuster bzw. Anleitung interessiert, hinterlasst einen Kommentar....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen