Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Dienstag, 8. August 2017

Oha?... Familie Tatze bloggt wieder... (plus: ganz viel neues)

Der erste Eintrag nach fast einem dreiviertel Jahr und dann auch noch ein Rezept?? Toll oder? Also wäre ich ein Leser dieses Blogs, würde ich dann doch wissen wollen, was denn hier los war bzw. ist?!?

Diese Frage ist mehr als berechtigt, aber um ehrlich zu sein, so richtig kann ich sie nicht beantworten. Natürlich könnte ich jetzt alles auf Baby Tatze schieben, aber das wäre gelogen (dazu später mehr). Ich könnte auch behaupten, wir wären im Ausland gewesen oder unser Internet hat einen total Ausfall, aber auch das wäre jetzt nicht so glaubwürdig 😂.

Was also war los? Mh.... eigentlich war gar nichts los. Nur war immer irgendetwas, warum man dann doch wieder nichts geschrieben hat. Unsere Festplatte quillt über mit Bilder von tollen Dingen, leckeren Rezepten und noch vielem mehr, die ich hochladen wollte. Doch nun geht es weiter... oder auch von vorne los.

Nun also zurück zur Frage.... auch wenn wir das Gefühl haben, dass nichts passiert ist... Es ist viel passiert...

Zuerst also die Fakten:


1. Baby Tatze ist nun kein Baby mehr. Er ist nun 20 Monate alt und schon so groß. (auch dazu später mehr)




2. Papa Tatze hat einen neuen Arbeitsplatz. Das brachte uns viel Zeit für die Familie. Vorher arbeitete er von 9:30 bis 19:30 Uhr und nun von 7:15 bis 16:15 Uhr. Freitags sogar nur bis 15:00 Uhr. Ein richtiger Luxus für uns.


3. Mama Tatze ist nun Sanitäter. Nebenbei habe ich die Elternzeit produktiv genutzt und viel gelernt und nun bin ich Sanitäter.




4. Wir sind bald zu viert. Uiii, ja die Neuigkeit der Neuigkeiten. Baby Tatze wird ein großer Bruder💗


5. Unser Haus wird endlich erweitert. Seit Jahren warten wir darauf, dass es weitergehen kann und nun endlich geht es los.



6. Unser Garten hat ein paar neue Sachen dazu gewonnen. Bilder gibt es natürlich noch 😄





Grob zusammen gefasst, war es das, glaube ich, erstmal. Diesmal melden wir uns natürlich schneller wieder. Versprochen 😀
Mama Tatze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen