Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Dienstag, 15. März 2016

Unsere (Alb-)Traum Geburt Teil 3

Den ersten Teil könnt ihr hier nochmal nachlesen und Teil 2 gibt es hier.


Morgens um 7:30 Uhr, lag Mama Tatze wieder einmal im Kreissaal. Doch nach diversen Untersuchungen, teilte ihr die Ärztin diesmal mit, dass die Entzündungswerte zu hoch seien. Um 9 Uhr sollte ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Also schnappte Mama Tatze sich ihr Handy und rief Papa Tatze an.
Der ging völlig schlaftrunken ran und machte sich auf den Weg.

Gott sei dank, schaffte es Papa Tatze rechtzeitig, ins Krankenhaus .
Mama Tatze brachte ihn schnell auf den neusten Stand und dann ging es auch schon los.

Sie wurde ihn den Operationsaal geschoben und Papa Tatze musste sich Op-Kleidung anziehen. Während er draußen warten musste, bekam Mama Tatze ihre Betäubung in den Rücken.
Dann durfte Papa Tatze mit in Op-Saal...

...dann passierte es...
...der schönste Augenblick...
...ein kleiner perfekter Sohn...
...ein kleiner Schrei...

Baby Tatze durfte direkt, nachdem er sauber war, zu Mama Tatze. Er kuschelte sich sofort an sie.


Am 27. November 2015 um 11:21 Uhr mit 4060g, 54 cm groß und einem Kopfumfang von 38,5 cm wurde Baby Tatze geboren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen