Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Die erste Fährenfahrt von Baby Tatze ... die Fortsetzung ...

Wie ihr schon im vorherigen Post gelesen habt, waren wir ja auf Reise zur Oma von Baby Tatze.

Jetzt wollen wir euch noch berichten, wie wir wieder nach Hause gekommen sind.
Zwischenzeitig hatte ich sogar Zweifel, ob wir überhaupt dort ankommen würden.

Nachdem wir unseren Spaziergang beendet hatten, bekam Baby Tatze Mittagessen und dann ging es los.
Da ist schon am vorherigen Tag sehr warm gewesen war, hatten wir aber ausgemacht, dass wir außen herum fahren würden, wenn die Schlange zu lang ist.

Als wir am Anleger ankamen, war es schon sehr warm draußen.
Dankbar, dass wir eine Klimaanlage haben...
Die Schlange vor uns...
 Wir hatten schon überlegt, ob wir umdrehen sollten, denn vor uns standen auch viele LKWs.
Aber dann wurden die Autos nach vorne durchgewunken und wir kamen sofort auf die Fähre.

Da man auf der Fähre den Motor nicht laufen lassen darf und unser Auto schwarz ist, durfte Baby Tatze die Überfahrt an der Luft genießen.
Baby und Papa Tatze entdecken die Welt...
So sah der Anlieger aus, als wir dort weggefahren sind...
Baby Tatze genießt den Wind....
Ein laues Lüftchen wehte glücklicherweise...

Auf der Rückfahrt ging es dann durch den Wesertunnel...
Baby Tatzes war ganz begeistert...



Dann ging es endlich wieder nach Hause. Ein schöner kleiner Familienausflug ging dann zu Ende. Wir fanden es sehr schön, aber beim nächsten Mal fahren wir lieber, wenn es ein bisschen kühler ist. Baby Tatze hat oft geschwitzt und fühlte sich nicht so wohl. Außerdem hat er auch nicht so richtig Lust die ganze Zeit rückwärts zu fahren, denn da sieht man ja nicht so viel. Vielleicht kann er bald sitzen, dann darf er ja in einen anderen Kindersitz....
So sah das Wetter dann bei uns aus :( :D

Noch ein kleines Update von Baby Tatze:

Seit zwei Tagen ist der Kleine sieben Monate alt und seitdem drückt auch ein kleiner Zahn durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen