Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Sonntag, 12. Juni 2016

Eine kurze Halbzeit, etwas Ruhe und ein schönes Wochenende....

Da wollte ich doch glatt mal die Halbzeit nutzen und euch von unserem tollen Wochenende erzählen..

..Unser Samstag fing eigentlich sehr ruhig an...
Baby Tatze war auf Entdeckungstour im Garten. Er hatte im Garten richtig viel Spaß und er konnte sich da besser hochdrücken, als auf dem Fussboden im Haus.
Im Hintergrund steht übrigens das neue Gewächshaus.
Ein Bericht folgt, sobald es los geht.

Nach seinem Ausflug, musste Baby Tatze natürlich baden und so wurde danach gleich die Gelegenheit genutzt, um endlich mal seine Haare zu stutzen, denn inzwischen sind die schon über die Ohren gewachsen.
Die langen Haare
 Aber Baby Tatze hat das toll über sich ergehen lassen und ist anschließend müde ins Bett gefallen...



..Am Sonntag musste Papa Tatze schon ganz früh los, um bei der Feuerwehr beim Tag der offenen Tür zu helfen..

Baby Tatze und ich haben unseren Vormittag genutzt und viel gekuschlt, gespielt und rumgealbert.
Nach dem Mittagessen von Baby Tatze, sind wir dann natürlich Papa Tatze besuchen gefahren.
Baby Tatzes T-Shirt

Zufällig haben wir dort Opa Tatze getroffen und noch ein bisschen Kaffee getrunken.

Ein Foto im Feuerwehrauto war natürlich Pflicht.

Nachdem Papa Tatze uns die Feuerwehr gezeigt hatte, sind wir wieder nach Hause gefahren.

Baby Tatze und ich haben dann noch ein bisschen gespielt.
Es ist so schön, wenn er kichert und es steckt so an.

Nach einem leckeren Abendbrei ist er sehr müde eingeschlafen.

Ich hab mir endlich mal etwas zu trinken geholt und schaue natürlich das Spiel.
Aber alleine, denn der, der am wenigsten Ahnung, in dieser Familie, von Fussball hat, sitzt natürlich in der Feuerwehr und guckt Fussball...
In diesem Sinne drücken wir die Daumen, dass es noch ein bisschen besser wird, also das Spiel...
3D Smileys guru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen