Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Montag, 28. September 2015

Die letzten Spuren des Pools...


 Papa Tatze hatte vor ein paar Wochen ein Stückchen neben dem Pool neuen Rasen angesäht und nutze das restliche Poolwasser um diesen sprengen.


 Da stand er einmal und nun ist es für dieses Jahr vorbei. Ein paar Rasensamen haben wir ausgesäht und nun kann der Rasen sich erstmal erholen. Papa Tatze ärgert sich natürlich wieder mal in Grund und Boden, dass der heilige Rasen ruiniert ist. Im nächsten Frühjahr werden wir dann anfangen zu pflastern und dann steht der Pool auch besser. Bis dahin wird er im Schuppen überwintern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen